Jochpass Winter Hero Detail Berghochzeit

Berghochzeit

Das Ja-Wort auf 2222 m ü. M.
Der schönste Tag im Leben, umrahmt von einer unglaublichen Bergkulisse. Der Jochpass bietet als perfekte Hochzeits-Location unvergessliche Momente für eine magische Hochzeit.

Heiraten auf dem Jochpass

Erlebt euren grossen Tag ganz in Weiss – wortwörtlich! Auf dem Jochpass sind Hochzeiten auch im Winter möglich. Bei uns heiratet ihr in einmaliger Atomsphäre inmitten der verschneiten Bergwelt. Diese eindrucksvolle Aussicht soll Weitsicht in euere Liebe und Ehe bringen.

Mit Herz und Leidenschaft gestalten wir gemeinsam euren einzigartigen und unvergesslich schönen Tag. Erzählt uns von euren Hochzeitsträumen und wir helfen gerne, eure Traumhochzeit in den Bergen zu organisieren.

Wir freuen uns auf verrückte, emotionale, persönliche, lustige, ausgelassene Hochzeitsfeste im Bärghuis Jochpass.

Jochpass Winter Berghochzeit 01 Hochzeitsbankett
Jochpass Winter Berghochzeit 02 Tischdekoration